tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

seit dem 14.11.17 weigert sich Tomedo meine E-Mails abzurufen.  Beim Verbindungstest in den "E-Mail- Konten" kommt:

Leider gibt es ein Problem mit der Verbindung zu diesem E-Mail Account:

Verbindungsfehler:
Connect failed

Ich habe doch gar nichts verändert!

Beim Provider gab es keine Veränderungen. Kann mir jemand helfen?
Gefragt von (630 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Fehlermeldung ist nicht sehr aussagekräftig. Am besten Sie zeigen das dem Support.
Beantwortet von (94.4k Punkte)
0 Punkte
20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,011 Kommentare
35,067 Nutzer