tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

ich hatte während es Labordatentransfers ein Problem mit der VPN Verbindung. Jetzt steht unter Laboreingang 14 Befunde, die Liste ist aber leer. Ich meine mich zu erinnern, dass mann die letzte Abholung irgendwo im Archiv nochmal aktivieren kann. Aber wo ?

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Grüße aus München

M.Hofbauer
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,080 Nutzer