Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Abend

ich möchte mein Backup auf einem installierten NAS sichern. Die rsync-Funktion ist auf dem NAS (UGreen) aktiviert.
IP, Passwort und Nutzername sind korrekt ausgefüllt. Dennoch bekomme ich vom Tomedo einen Authentifizierungsfehler ausgespuckt. Ich habe zwischenzeitlich alle erdenklichen Kombinationen probiert.... ohne Erfolg. Das NAS-System ist im Netzwerk erreichbar. Ordner- und Dateifreigabe funktionieren. TimeMachine läuft problemlos.
Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?

Beste Grüße
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,535 Beiträge
27,947 Antworten
50,414 Kommentare
32,572 Nutzer