BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Hallo zusammen, 

wir versuchen seit heute Vormittag unser Verifone EC Gerät in tomedo einzubinden. 

Einrichtung am Empfang und Server mit gleichem Ausgang. 
 

Verfahren haben wir gemäß Handbuch, jedoch ist der Test immer erfolglos.

Ping in alle Richtungen erfolgreich und ohen tomedo lassen sich auch Kartenzahlungen tätigen. 

Auffällig ist, dass die ZVT Schnittstellen Adressen und im Feld eine andere ist als die IP Adresse des EC Gerätes. Diese lässt sich auch nicht ändern. 

Eigentlich ist an tomedo alles einfach, nur hier ist die verzweiflung groß. 

Was machen wir hier nur  falsch?

LG

Gefragt in Frage von (140 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Meiner Meinung ist der Port falsch eingestellt im Fenster bei Ihnen oben rechts, da muss der Port des EC Geräts hin, nicht der Schnittstelle von tomedo (siehe PN)

Mit freundlichen Grüßen

 

F. Klemenz
Beantwortet von (10.5k Punkte)
+1 Punkt
Auch mit dem 22000 Port  von Verifone gibt es diieselbe Meldung.

Nutzt ggf. noch jemand ein Verifone EC Gerät?
Haben Sie das Terminal unter den Arbeitsplatzeinstellungen für den Arbeitsplatz zugewiesen? Ist die ZVT Schnittstelle im EC Gerät selbst vom Anbieter freigeschaltet worden?
Ja, es ist zugewiesen.

Ich habe noch einen Termin mit dem Support am Dienstag. Wollte schauen, ob ich das nicht selbst hinbekomme.

Das kann natürlich sein, dass hier noch etwas im Nachgang freigeschaltet werden muss. Obwohl ZVT gewünscht war und m.E. vorkonfiguriert sein sollte.
19,287 Beiträge
27,685 Antworten
49,806 Kommentare
31,786 Nutzer