BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

In der Tagesliste finden sich heute längst abgeschlossen Fälle. Die Wartezeiten sund extrem lang

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Wie kann man das abstellen?

Gefragt in Frage von (37.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der Besuch hat vermutlich kein Ende (s. Ende-Spalte in der Tagesliste - dort kann auch ein Ende gesetzt werden). Normalerweise wird ein Ende gesetzt, wenn das letzte Todo beendet wird. Wie es bei Ihnen dazu kommen kann, dass der Besuch beim beenden des letzten Todos kein Ende bekommen hat, müsste man anhand der changes analysieren.
Beantwortet vor von (73.9k Punkte)
0 Punkte
Guten Abend Herr Berg,

heute einen Tag später sind die Einträge verschwunden. Es bleibt ein Rätsel, denn die todo`s waren alle auf abgearbeitet gestellt.

Beste Grüße

Christian Klaproth
Dann steht das Ende vermutlich auf gestern. DIst ausgeschlossen, dass die letzten Todos des Patienten erst gestern beendet wurde? Die Zeiten für die Todos sehen sie in der Tagesliste als Tooltip.
18,873 Beiträge
27,195 Antworten
48,902 Kommentare
30,414 Nutzer