BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Ein paar Patienten haben sich heute gemeldet, dass die Terminvergabe in ihrer App nicht angezeigt wird. Alle diese Patienten haben sich heute mit der Praxis verbunden. Woran liegt das? Könnte es an einer Einstellung liegen, die dies verhindert? Vielen Dank.

Gefragt vor in Bug von (440 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Nastai,

Handelt es sich hierbei ggf. um ältere Android Geräte? Erst ab Android 11 wird der OTK-2 innerhalb der App unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet vor von (23.8k Punkte)
0 Punkte
18,849 Beiträge
27,175 Antworten
48,847 Kommentare
30,316 Nutzer