Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Ipad Akte kein Zugriff auf die Fotos mehr
Hallo seit dem Tablet Ipad Update Ipad OS 18.1.1
kann ich nicht mher aus der Akte unter dem Punkt DOK- auf die BIbliothek zugreifen.
Gefragt
10, Dez 2024
in
Bug
von
Thorsten
(
820
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
2
Antworten
Beste Antwort
Work Around: Am Tablett Foto auswählen und dann auf teilen gehen dort Tomedo auswählen (Bild wird in die Alte gesetzt die offen ist und wenn ein karteieintrag offen ist dirket eingefügt
Beantwortet
18, Dez 2024
von
Thorsten
(
820
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Lieber tomedo-Anwender,
leider enthält iOS 18.1.1 einen Fehler beim Zugriff auf die Foto-Bibliothek. Daher steht die Bibliothek in iOS 18.1.1 nicht zur Verfügung.
Wir hoffen, dass Apple den Fehler schnell behebt. Dann wird die Bibliothek wieder zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Beantwortet
10, Dez 2024
von
Anonym
0
Punkte
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
6.1k
Bug
2k
Wunsch
1.7k
Anderes
703
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
privatrechnung
bug
-
otk2
kalender
arzt-direkt
cke
abrechnung
update
karteieintrag
erezept
email
kim
formular
fehler
terminkalender
briefschreibung
arzeko
kartei
custom-formular
ipad
labor
medikamentenverordnung
eau
videosprechstunde
briefkommando
#changelog
otk
server
#aktionskette
ios
ebm
hzv
#statistik
termine
iphone
diagnosen
drucken
#abrechnung
formulare
marker
goä
rezept
featurerequest
app
todo
mail
tagesliste
#privatrechnung
bmp
impfdoc
aktionskettenbedingung
tomedo
#arzt-direkt
medikamentenplan
datum
#erezept
aktionsketten
starface
pdf
custom
e-rezept
e-mail
onlinekalender
customformular
#
kommando
drucker
termin
#otk2
dmp
bg
privatabrechnung
servertools
#kalender
customkarteieintrag
aktionskettenauslöser
rechnung
nachrichten
earztbrief
fax
arztbrief
automatisch
#kim
bugreport
filter
ziffern
cf
#terminkalender
#bug
ti
inbox
icd
textbausteine
aufgaben
#ipad
terminerinnerung
Ähnliche Beiträge
Bei Versenden von KIM Mail aus der Patientenakte kein automatischer Eintrag mehr in der Akte
Zugriff iPad /iPhone von Unterwegs auf das PVS via VPN
KIM-Dokumente werden nach dem Update nicht mehr in die Akte übernommen
Nach update auf 135 kann in der Vidierliste kein Pat.-Aufruf mehr per Doppelklick erfolgen!!
Formulare vom Ipad drucken sofort als PDF in die Akte und DMS ablegen funktioniert
Barcode mit iPhone / ipad in die Akte übertragen
Unterschrift mit Apple Pencil Pro auf Ipad Air funktioniert nicht mehr
Anamnese, auf dem iPad erstellt - nicht mehr aufzufinden...
Äußerst tückisches Verhalten in v1.143 beim Kopieren von Aktionsketten mit AK-Fragen darin: in der ursprünglichen AK wird die AK-Frage auf "Kein Wert" zurückgesetzt!
Einbettung OTK2: Zugriff auf die Kamera kann nicht gewährt werden
Bitte an Zollsoft - dokumentieren Sie bitte doch mal den Zugriff auf die "Keypath"-Kommandos!
FeatureRequest: Privatrechnung - Zugriff auf die Diagnosen per Briefkommando
Nachrichtenchat als Panel konfigurierbar machen - keine gelbes Fenster mehr über die Akte
Nach Versenden der R 13 Rechnung erscheint nicht mehr die Zeile in der Akte
Nach update auf MacOS Sequia kein Internet mehr eset ist nicht mehr aktuell und blockiert fleißig
Kein Diagnosetext mehr auf Überweisungsformular
iPad - Tagesliste: Trotz Einstellung auf Filter wird (manchmal!) die komplette Tagesliste angezeigt
Zugriff auf Kartei im Angestelltenmanagement nicht möglich
Mobiler Zugriff (iPad/iPhone) trotz stabiler VPN Verbindung nicht möglich
F2400 wird nicht mehr in der Akte gespeichert
18,884
Beiträge
27,206
Antworten
48,925
Kommentare
30,444
Nutzer