Guten Abend,
ich habe den Tomedo Kalender nun seit 1 Woche, er ist fertig eingerichtet, aber ich verzweifle an der Einrichtung der Terminerinnerung. Da dies für mich der Hauptwechselgrund von Doctolib war - ich wollte Patientenformulare am Morgen des Termins zur Vorbereitung der Akutsprechstunde an die Patienten schicken. Warum am gleichen Tag? Da sich die meisten Akut-Probleme schnell alleine bessern oder erledigen, ist der Zeitpunkt der Terminvereinbarung ein schlechter für die Anamnese, besser ist wenn der Morgen vor dem Termin erreicht ist. Dann spiegelt die Befragung auch die aktuelle und nicht die schlechteste Situation wider.
Fragebögen x Tage vor Termin habe ich hinbekommen, aber zwischen 6-8 Uhr am Tag klappt nicht.
ich kann das Problem leider auch nicht weiter eingrenzen, da es ja nichtmal eine Fehlermeldung gibt. In der Statistik-Liste Terminerinnerung gibts auch keine Fehlermeldung über misslungene Versuche.
weiss jemand Rat?
mfg
M. Schönbeck