Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Nach Update auf .11 habe ich plötzlich eine fehlerhafte Anzeige in der Inbox. Es gibt keine offenene eRezepte, auch nicht in der eRezept-Verwaktung

Gefragt in Bug von (38.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hat sich von alleine repariert ...
Beantwortet von (38.5k Punkte)
0 Punkte
Habe ich auch seit Nutzung von Tomedo (6 Wochen) - letztlich falls das nervt einfach Tomedo neustart - dann hat es sich bei mir erledigt (nervt aber...)
wir werden versuchen das Problem zu reproduzieren und dann zu beheben.

Viele Grüsse,

Björn Wellegehausen
19,534 Beiträge
27,945 Antworten
50,413 Kommentare
32,550 Nutzer