BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebes Tomedo-Team,

manchmal werden bei der telefonischen Krankschreibung oder deren Fortsetzung keine Formulare ausgedruckt. Dies führt dazu, dass keine Versendung an die Krankenkasse erfolgt. Wenn ich jetzt die eAU-Verwaltung aufrufe habe ich dann irgendwann eine längere Liste an nicht versendeten AU. Wenn ich alle markiere, um sie zu versenden, bekomme ich eine Fehlermeldung, das die AU nicht gedruck ist. Ich bin dann gezwungen jede einzelne AU aufzurufen um sie zu verschicken. Das geht besser, denke ich. Oder habe ich etwas nicht richtig verstanden?

Viele Grüße

Stefan van Ganswijk
Gefragt in Frage von (360 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr van Ganswijk,

das Verhalten haben wir letzte Woche verbessert und sollte demnächst in einem Update zu Ihnen kommen.
Beantwortet von (90.6k Punkte)
0 Punkte
18,370 Beiträge
26,632 Antworten
47,749 Kommentare
28,972 Nutzer