BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Liebes Zollsoft-TEam,

Wenn ich in Tomedo eine Terminsuche erstelle, in der die Terminlänge z.B. 15 Minuten ist und die Terminlänge bei Suche 10 Minuten ist, so findet die Terminsuche alle freien Slots mit mindestens 10 Minuten Länge und bucht einen 15 Minuten Termin ein.

Gebe ich diese Suche für den OTK2 frei und suche mit dieser Terminsuche über den OTK, so findet er ausschließlich Termine mit der Länge von 15 Minuten. Alle freien 10 Minutenslots werden ignoriert. Ist das ein Bug??
Gefragt in Bug von (190 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Prof. Dr. Gholam,

vielen Dank für die Meldung und Entschuldigung, dass wir den Thread erstmal übersehen hatten.

Ich kann das Problem nachstellen und würde es als Programmierfehler einschätzen. Soweit ich sehe liegt das Problem auf arzt-direkt-Seite. Entsprechend werde ich ein Bug-Ticket anlegen und es an das Produktmanagement weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (22.7k Punkte)
0 Punkte
Ich korrigiere leicht - ich habe ein bestehendes Ticket von Mai 2023 gefunden.

Dieses liegt momentan im "Backlog", wurde also erstmal langfristig eingestellt um sich anderen Sachen zu widmen.

Das Produktmanagement wurde entsprechend erwähnt - ggf. entscheidet dies bei Beschwerden, ein solches Ticket doch wieder zu priorisieren.
Vielen Dank ! Dann weiß ich zumindest, dass der Fehler nicht auf meiner Seite liegt !
Hallo Herr Ringling,

wird das Thema noch weiter verfolgt? wir haben ebenfalls das selbe Problem wie oben von Herrn Gholam beschrieben- der OTK findet die Termine nicht, die MFA kann diese "zu kurzen" Slots für die längeren Termine buchen. Das führt dazu, dass die Patienten so "lernen", dass mehr Termine frei sind wenn man anruft - genau das Gegenteil wollen wir mit der OTK-Nutzung ja erreichen...

Die Funktion, die Terminlänge bei Suche zu verändern und einen längeren Termin in einen dafür eigentlich zu kurzen slot zu buchen nutzen wir zB. bei PP. Wenn dann mal ein Termin kürzer geplant ist macht das nicht viel aus für den Praxisflow....

Viele Grüße,

C. Paringer
Guten Tag Frau Dr. Paringer,

Soweit ich sehe wurde das Ticket bisher nicht bearbeitet. Ich habe das erneute aufkommen der Beschwerde in diesem erwähnt, womit der verantwortliche Entwickler und das Produktmanagement eine entsprechende Benachrichtigung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
18,553 Beiträge
26,841 Antworten
48,166 Kommentare
29,556 Nutzer