KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo! Woher kommt dieser Fehler? Dies passiert in unregelmäßigen Abständen und nervt dann an den Arbeitsplätzen, da dies immer erscheint auch wenn nur Rezepte im Hintergrund in der Inbox geladen werden:

Gefragt in Bug von (24.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

hier hilft es in der Regel das Modul in der E-Rezept-Verwaltung einmal neu zu starten.

Mit dem Quartalsupdate werden wir den Speicher, den das Modul zur Verfügung hat, erhöhen, mit der Hoffnung, das dies dann nicht mehr passiert.

Sie können das auch schon vorher probieren, in dem Sie unter Einstellungen -> Praxis -> Mediks -> E-Rezept unter -Xmx z.B. 2048 eintragen (der Standard sind bisher 1024 mb) und danach das Modul einmal neu starten.

Viele Grüsse,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (14.3k Punkte)
0 Punkte
Danke! Ich probiere es...bisher waren 512 eingetragen.
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,594 Nutzer