KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

seit dem vorletzten Update ist die Oberfläche des Server-Tool Webinterface im Updatereiter seltsam:

 

Wie kann ich das beheben?

Herzliche Grüße!

Gefragt in Bug von (2.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Kraus,

wir haben die Seite etwas überarbeitet, zusammengefasst und vereinfacht. Es werden zukünftig noch mehr Änderungen kommen, damit die Server-Tools übersichtlicher werden und einfacher zu bedienen sind.

Wenn bei Ihnen aber die Anzeige nicht geladen wird, müsste sich das jemand vom Support anschauen, warum das so ist.

Mit freundlichen Grüßen

P. Steinbach
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Steinbach,

es geht um die Anzeige, ich habe da immer nur diese sich drehenden Rädchen und kann nichts anderes mehr einsehen (Updatefortschritt etc).

Herzliche Grüße!
Ich weiß nicht, welche Version Sie haben. Aus der Ferne lässt sich das nicht sagen.

Am besten, Sie erstellen hier ein Ticket, damit sich jemand vom Support ihr System anschauen kann.

https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/6/create/111

Herzliche Grüße zurück!
Alles klar, hab ich eingestellt, danke!

Herzliche Grüße!
Frau Kraus, haben Sie im "Status" Reiter ebenfalls keine Anzeige?
Eventuell macht ihnen da ihre Firewall einen Strich durch die Rechnung.

Konnte der Support Frau Kraus helfen?

Hallo Herr Cepin, nein, da ist alles wie gehabt:

Hallo Herr Steinbach, ich habe vom Support noch nichts gehört nach meinem Ticket. An der Firewall haben wir nichts geändert.
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,587 Nutzer