BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir nutzen gern das Angestelltenmanagement um wichtige Dokumente in der persönlichen Kartei zu erfassen.

Das würde ich als admin gern auch bei mir selbst tun. Leider erscheint folgende Fehlermeldung:

"Der Patient ist gesperrt und kann nicht mehr genutzt werden!"

Wie könnte ich dieses Problem lösen?
Gefragt in Bug von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Herr Hubrich,

wenn Sie admin sind, könnten Sie bitte zur Erstanalyse folgenden Test machen:

  1. tomedo -> Verwaltung -> Statistiken aufrufen
  2. die allgemeine Abfrage 'Patient' auswählen
  3. aus dem Reiter 'Parameter' in den Reiter 'SQL' wechseln
  4. den komplette Textinhalt auswählen und durch folgende Abfrage ersetzen:
    select p.ident, p.gesperrt
    from nutzer n
    left join patient p on (n.patient_ident = p.ident)
    where n.kuerzel = 'IHR_NUTZERKUERZEL'
  5. den Text IHR_NUTZERKUERZEL durch ihr Kürzel ersetzen und die Statistik ausführen
  6. Statistikergebnis bitte hier posten oder mir per PN schicken
Beantwortet von (9.5k Punkte)
+1 Punkt
Guten Morgen Herr Leistritz,

herzlichen Dank für die prompte Antwort:

Das Ergebnis lautet:

Ident              Gesperrt

196687           1

mfg

th
Lieber Herr Hubrich,

in ihrer Mitarbeiter-Akte steht ein falscher 'Gesperrt'-Status, der zu ihrem Problem führt. Ein Kollege aus dem Support wird sich bei Ihnen melden um den Fehler zu korrigieren.
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