Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Über den button changelog (tomedo client) in den server tools bekomme ich seit v1.145.0.8 nur eben diese v1.145.0.8 zu sehen (aktueller Stand v1.145.0.15). Wo hängt's?
Gefragt in Bug von (6.6k Punkte)
0 Punkte
(vielleicht ja die allgemeine Urlaubszeit?)

2 Antworten

Beste Antwort
Guten Morgen,

wir führen das Changelog für alle unsere Produkte von nun an nur noch in unserem Handbuch:

https://support.tomedo.de/handbuch/tomedo/changelog/tomedo-v1-145-0-15/

Mit der nächsten Server-Tools-Version wird man ausschließlich hierhin geleitet. Die PDF wird so nicht mehr gepflegt.

 

Mit freundlichen Grüßen

P. Steinbach
Beantwortet von (3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Sollten Sie aus praxisinternen Gründen ein Changelog PDF haben wollen, dann können Sie sich das auf der Webseite pro Changelog selber erstellen.

Beantwortet von (12.6k Punkte)
+1 Punkt
19,534 Beiträge
27,946 Antworten
50,414 Kommentare
32,557 Nutzer