KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Warum lassen sich die eRezepte, die von der MFA gespeichert, aber noch nicht signiert sind nur noch über die eRezeptverwaltung, aber nicht mehr direkt aus der Patientenakte löschen?

Das ist jetzt serh umständlich und dauert viel länger, gerade wenn die MFA den Fehler bemerkt und zB der Pat doch einen Ausdruck haben möchte, dann muss der langatmige Weg über die Verwaltung genommen werden und es kann nicht direkt behoben werden.

Sobald das Rezept signiert (aber noch nicht eingelöst) ist, kann das wie bisher auch der Patientenakten mit "Rechtsklick" u löschen geändert werden
Gefragt in Frage von (260 Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Thielmann,

wir konnten es gerade nachvollziehen und das soll natürlich nicht so sein.
Die Entwicklung ist bereits darüber informiert und mwir werden diesen Fehler zeitnah beseitigen, sodass Sie gespeicherte eRP auch wieder aus der Kartei direkt löschen können.

Viele Grüße,
Marc Kansy

1 Antwort

Wir haben das Problem auch --> können es aber in er Medi Liste unter "bisher" löschen

Vielleicht hilft das ?
Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte

ja, danke das funktioinert, als "Übergangslösung" bis zum update sehr gut zu nutzen! 

17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,588 Nutzer