Meine Mails werden unregelmäßig nicht mit der Inbox synchronisiert. Das Poblem besteht seit einigen Wochen, der Support war bereits aufgeschaltet und hat einen überladenen Arbeittspeicher des Servers in Bezug auf das KIM-Client-Plus-Modul festgestellt. Mir wurde gesagt, ein Neustart sollte helfen, tat es dann auch. nach nur 2 Wochen besteht das Problem nun erneut, KIM ist längst nicht vergleichbar ausgelastet, und ich sehe nicht ein, alle 2 Wochen den Server neustaten zu müssen, damit Mails synchronisiert werden können.
Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es hier eine Lösung? Am E-Mail-Provider liegt es nicht, in Apple-Mail wird alles vernünftig dargestellt.
Ich bitte dringend um Lösung, da dieses Problem eben dazu führt, dass ich gar nicht erst bemerke, dass Mails nicht synchronisert werden, außer dass man skeptisch wird, wenn einen Tag lang keine Mail ankommt.
Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es hier eine Lösung? Am E-Mail-Provider liegt es nicht, in Apple-Mail wird alles vernünftig dargestellt.
Ich bitte dringend um Lösung, da dieses Problem eben dazu führt, dass ich gar nicht erst bemerke, dass Mails nicht synchronisert werden, außer dass man skeptisch wird, wenn einen Tag lang keine Mail ankommt.