KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Guten Morgen,

 

leider haben wir heute ein paar Probleme wir können keine e-Rezepte versenden. Das BackUp konnte nicht durchegführt werden und es klappt auch jetzt nicht. Gibt es evtl Lösungsvorschläge? Hatte jemand auch schon mal das Problem?

Gefragt in Frage von (150 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Hallo,

wenn Sie ein Problem mit dem Erstellen eines Backups haben, gibt es zahlreiche Ursachen, die dafür verantwortlich sein können.

Am besten melden Sie sich bei uns im Kundenportal: https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/6/create/111

Ein Techniker könnte sich dem Problem schnell annehmen.

 

Mit freundlichen Grüßen

P. Steinbach

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,368 Beiträge
25,455 Antworten
45,208 Kommentare
18,266 Nutzer