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Bei uns bekommen OTK2 Patienten per Mail eine falsche Betriebsstätte per Mail genannt.

Liegt es vlt. daran, dass wir die Betriebsstättenauswahl im OTK2 bislang deaktiviert hatten und deshalb nur die Hauptbetriebsstätte als TerminOrt genannt wird (obwohl die Ressourcen im Kalender mit Lokalitäten konfiguriert sind?
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Guten Tag Herr Dr. Gunstmann,

korrekt, wenn das Betriebsstättenmodul (also die Betriebsstättenauswahl) nicht aktiviert ist, verarbeitet der Onlinekalender die Lokalitäten nicht zum Zwecke der Adressbestimmung. Dem Patienten wird immer die Instanzadresse angegeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
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Schade! Eventuell ein Verbesserungspotential für den OTK2.

Wir wollten die Online Anmeldung für die Patienten vereinfachen, bei uns liegen die Standorte nicht so weit auseinander, dass es den Patienten im Erstangriff egal sein sollte. Deshalb hatten wir die Standortwahl deaktiviert. Nicht alle Terminarten werden bei uns an allen Standorten angeboten - wir wollten verhindern, dass ein Patient keinen Termin findet, weil er den dazu falschen Standort gewählt hat. Dass damit OTK falsche Terminortzuweisungen macht, war userseitig nicht direkt erkennbar.

Aber, wie immer: vielen Dank für die schnelle Antwort, damit können wir den Fehler beheben!
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