KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wir haben seit Tagen vermehrt Probleme mit der "Roten Liste" . (Medik)

Es dauert zum Teil eine kleine Ewigkeit, bis diese das gesuchte Medikament anzeigt. Es kommt vermehrt auch

zum Absturz. Die Spalte: Plan/Bisher/Haus funktionieren einwandfrei.

Haben auch andere Nutzer dieses Problem?

Vielen Dank
Gefragt von (980 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich hatte gestern einen unerwarteten Absturz beim Aufruf der Medikamentenliste, hier durch Klick auf das Symbol Grünes Rezept und Eingabe des ersten Suchbuchstabens. Habe dem Zollsoft Support bereits das Absturzprotokoll gemailt.
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
17,371 Beiträge
25,460 Antworten
45,213 Kommentare
18,277 Nutzer