KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Beim Seitenwechsel des Customformulares stürzt immer(!!!) die Tomedo-App ab. Aktuell ist das iPad für uns leider nicht zu benutzen?

Wann ist die App wieder einsetzbar? Bisher liefen alle Neupatienten bei der Anmeldung darüber. Jetzt verbrauchen wir wieder Papier. :(
Gefragt in Bug von (5.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Bei uns ist heute tomedo zweimal beim Speichern der ausgefüllten Formulare abgestürzt, habe gerade ein Ticket eröffnet. Das ist mühsam und führt zu Diskussionen mit den Patienten, welche alles noch mal ausfüllen müssen...
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Dr. Kühner,

können bitte einmal prüfen, weche Version der App Sie verwenden? In der Version 2.27.5 haben wir einen möglichen Bugfix für die Abstürze beim Speichern veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno
Sehr verehrte Frau Penno,

danke für den Hinweis, da habe ich es nicht geschafft, mit der Entwicklungsgeschwindigkeit Schritt zu halten...

Wir hatten die Version 2.27.3 installiert, ich habe jetzt alle iPads aktualisiert.

 

Herzliche Grüße,

Thorsten Kühner
Sehr geehrter Dr. Lipp,

können Sie uns bitte eine Protokoll-Datei zusenden? Sie können dies in den Nutzereinstellungen unter "Logdatei versenden" tun. Wir werden dann das Problem versuchen zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno
Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
17,890 Beiträge
26,064 Antworten
46,614 Kommentare
23,869 Nutzer