Wir arbeiten bei uns ohne Akutsprechstunde. Patienten sollen sich entweder über OTK oder telefonisch einen Akuttermin für den Tag buchen. Manche Patienten verstehen dieses Prinzip noch nicht vollständig, kommen frühs um 8 in die Praxis und bekommen dann von der Schwester einen Termin z.B. 11.30 Uhr.
Nun ist mein Problem, dass die meisten dieser Patienten dann wenn sie um 11.30 Uhr zum eigentlichen Termin kommen und mit ToDo auf der Tagesliste stehen, die Ankunftszeit die Zeit ist, zu der Sie den Termin mit EInlesen der eGK ausgemacht haben (8.00 Uhr, somit Wartezeit 190 Minuten).
Wie kann ich dafür Sorge tragen, dass beim EInlesen der eGK nicht automatisch ein Besuch angelegt wird. Ich ahne, dass die Lösung einfach ist, hab sie aber leider erstmal nicht gefunden.
Danke für die Hilfe vorab!
Nun ist mein Problem, dass die meisten dieser Patienten dann wenn sie um 11.30 Uhr zum eigentlichen Termin kommen und mit ToDo auf der Tagesliste stehen, die Ankunftszeit die Zeit ist, zu der Sie den Termin mit EInlesen der eGK ausgemacht haben (8.00 Uhr, somit Wartezeit 190 Minuten).
Wie kann ich dafür Sorge tragen, dass beim EInlesen der eGK nicht automatisch ein Besuch angelegt wird. Ich ahne, dass die Lösung einfach ist, hab sie aber leider erstmal nicht gefunden.
Danke für die Hilfe vorab!