Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Sehr geehrte Damen u Herren, leider können wir das Update nicht durchführen.

Können Sie uns helfen?

LG

Praxis Zengin

 

Gefragt in Frage von (160 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo,

bei mir bestand das Problem seit dem Update mit der zusätzlichen DNS Prüfung. Ich habe für den Server in der Firewall die Adresse des Update Servers (us1.tomedo.de) freigegeben. Danach hat's wieder funktioniert.
Beantwortet von (31.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo, das Fehlschlagen des Updates ist ein Fehler von unserer Seite. Gern melde ich mich morgen bei Ihnen und kümmere mich darum. Es muss von uns jediglich ein Befehl im Terminal eingegeben werden.

Wenn Sie möchten, lassen Sie mir gern ihre Kundennummer zukommen.

 

Beste Grüße

Max Theilig - Tomedo Technik
Beantwortet von (180 Punkte)
+1 Punkt
19,571 Beiträge
27,989 Antworten
50,489 Kommentare
32,748 Nutzer