KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wir haben durch Fehleinträgen von unseremmLabomodul bzw Fehlzuordnungen beim Erstellen des Laborauftrags (Problem Seiten des Labors an einzelnen APs) eine Menge leere Laboreinträge - siehe Screenshot.

Wie kann man diese Löschen???

 

Gefragt in Frage von (10.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Dr. Marks, 

ich würde hier einfach direkt den entsprechenden Karteieintrag mit Rechtklick anwählen und dann "Eintrag löschen" wählen. 

Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Wie sie im screenshot sehen haben sich eine Vielzahl solcher leerer Fehleinträge ohne Patientenbezug angesammelt Ihr Vorschlag funktioniert somit nicht die Löschung muss anders möglich sein - gerne können sie sich aufschalten und es selber versuchen
17,368 Beiträge
25,455 Antworten
45,208 Kommentare
18,266 Nutzer