KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

seit ein paar Tagen wird die letzte noch unabgerechnete Privatrechnung nicht meghr automatisch angezeigt, so dass der EIndruck entsteht, man müsse eine neue Rechnung anlegen. Wie kann man dies wieder umstellen?

Viele Grüße

Katrin Kaufmann
Gefragt in Bug von (530 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Kaufmann,

melden Sie sich bitte direkt bei unserem Support, entweder telefonisch (+49 3641 268 4151) oder reichen Sie im Kundenportal ein Ticket ein, denn dann kann sich ein Mitarbeiter genau anschauen, was in Ihrem System passiert.

Beste Grüße

Pauline Weiß

Beantwortet von (720 Punkte)
0 Punkte
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,587 Nutzer