KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Zollsoft Team,

 

bei uns werden immer wieder Dupliakte generiert. Da ost die Frage warum das passiert? n´Nun haben wir zudem das Poerblem das ein Teil der Einträge in der einen Pateintin der andere im Dupliakt gelandet ist, kann man die Einträge überführen und wenn ja wie? Drag and drop klappt leider nicht.

 

Vielen Dank!

C. Labisch
Gefragt in Frage von (370 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie können doppelt angelegte Patienten komfortabel zusammenführen. Siehe Menue- Patienten- "Mit Doppelpatienten zusammenführen".
Beantwortet von (36.8k Punkte)
0 Punkte
Danke für die schenlel Antwort.

ICh kann dann aber nur die andere PAtientin löschen, ich möchte aber die KArteieinträeg in die richtige PAtientin übernehmen, hierzu gehören auch Sonobilder.

 

Danke für Ihre Hilfe
Die Patienten werden zusammen geführt, d.h. sämtliche Einträge beider Patienten landen in DER Karte, die sie behalten wollen. Die andere wird geleert und als gelöscht markiert.

PS: Probieren Sie es einfach aus, notfalls mit 2 Testpatienten ;-)
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,601 Nutzer