KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Sehr geehrte Kunden,

momentan kommt es beim Öffnen des Internetmarkendialogs ggf. zu Meldungen dieser Art:

Diese Weisen darauf hin, dass der Dienst der Deutschen Post, welcher die Markenpreise enthält, nicht erreicht werden konnte.

Dies ist plötzlich ohne Änderungen in laufenden Systemen aufgetreten und wir vermuten entsprechen, dass es sich wie schon einige Male in der Vergangenheit um Störungen oder Wartungsarbeiten bei der Post handelt.

Da die Preise eine Weile gepuffert werden taucht die Meldung bei Ihnen ggf nicht auf. Wenn man den Fehler bestätigt wird ein fest einprogrammierter Preiskatalog verwendet, welcher weiterhin den Kauf von Marken erlauben sollte.

Der tatsächliche Dienst, welcher für den Kauf der Marken verwendet wird, scheint nicht betroffen.

Vorerst würden wir warten, ob sich das Problem im Laufe des Tages löst und ansonsten Kontakt mit der Post aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

geschlossen mit Kommentar: Störung vorbei
Gefragt in Anderes von (20.1k Punkte)
geschlossen von
+2 Punkte

1 Antwort

Inzwischen scheint die Störung vorbei zu sein. Entsprechend wird der Thread geschlossen.
Beantwortet von (20.1k Punkte)
0 Punkte
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,587 Nutzer