Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Betreibe aktuell einen Rechner zu Testzwecken mit Sonoma, hier funktioniert weiterhin der GDT-Export nicht korrekt Ist das bekannt? Wird daran gearbeitet?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Gefragt in Bug von (500 Punkte)
0 Punkte
Also bei uns funktioniert der GDT-Export problemlos?

2 Antworten

Beste Antwort

Hallo Herr Höfer,

anbei der beispielhafte Workflow. Die Patientendaten werden nicht exportiert:

 

Beantwortet von (500 Punkte)
0 Punkte
Hallo,
könnten Sie etwas genau beschrieben was nicht geht.

Sowie einen Screenshoot ihrer Einstellungen posten und etwas genauer den verwendeten workflow beschreiben.

Mit freundlichen Grüßen Sebastian Höfer
Beantwortet von (12.4k Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Höfer,

anbei der beispielhafte Workflow. Die Patientendaten werden nicht exportiert:

Sehr geehrter Herr Höfer, sehr geehrte Damen und Herren,

das Problem besteht weiterhin, bisher keine weitere Rückmledung durch Sie???

Erbitte nochmals Lösung des Problems!

Danke im Voraus.
Sehr geehrter Herr Barthel,

da ich leider nicht nachstellen kann wo genau das Provlem liegt, würde ich Sie bitten sich im Support melden.

 

Mit freundlcihen Grüßen Sebastian Höfer
19,530 Beiträge
27,936 Antworten
50,408 Kommentare
32,527 Nutzer