KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Gerade wollte ich eine Stechuhr nachtragen, die die Mitarbeiterin im alten Jahr vergessen hatte zu stechen. Daraufhin landete ich in einer Dauerschleife und konnte nichts ändern.

Was kann ich tun?
Gefragt in Frage von (230 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Romer,

typischerweise sollte Ihnen ein Hinweis angezeigt werden, warum die Stechuhr nicht angelegt werden kann. Wenn dies nicht passiert, überprüfen Sie bitte einmal, ob vom Betriebssystem Mitteilungen für Arzeko erlaubt werden. Öffnen Sie dazu die Systemeinstellungen -> Mitteilungen -> Arzeko. Hier sollten Mitteilungen eingeschaltet sein. Wenn nicht erlauben Sie diese bitte und versuchen das nachtragen der Stechuhr nochmals, damit der Hinweis angezeigt wird.

Sollte hierdurch das Problem nicht behoben werden können, müssten Sie sich bitte an unseren Support wenden, damit das Problem genauer untersucht werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kemp
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank, das war hilfreich!
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,593 Nutzer