KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wir hatten letzte Woche ein technischen Defekt mit unserem Telefon. Ich hatte dann via ARzt-Direkt MEssenger die Patietnen darüber informiert. 

Leider stelle ichheute fest, dass er die Nachricht JEDEN Tag aufs neue versendet wenn der initale Sendeversuch nicht funktionierte.

Kann man das bitte abstellen? Bzw, woran leigt es,dass bei uns mind. 25% die Nachricht nicht bekommen haben? 

So macht das Tool leider keinen Sinn.

Gefragt in Bug von (4.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

wir haben es bereits an die Entwicklung gegeben. Wir gucken uns das an und ich kommen, bei weiteren Rückfragen, direkt auf Sie zu.

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (5.4k Punkte)
0 Punkte
17,367 Beiträge
25,453 Antworten
45,208 Kommentare
18,253 Nutzer