Hallo,
da wir grad nur schwer Kontakt bekommen:
Seit Montag bekommen die Patienten keine Terminerinnerungs-sms mehr, eHBA kann man nicht richtig anmelden (seit 2 Jahren schon), Kioske/Selbstanmeldeterminals funktionieren nicht, Kartenleser/TI-Anbindung in Zweigpraxis funktioniert nicht (seit Monaten), heute klappte die Einwahl der Patienten in die Videosprechtunde nicht. Server letzte Woche 2x ausgefallen und unser direkter Draht funktionierte leider nicht.
Können wir irgend etwas tun damit es mal so eingerichtet wird dass es wirklich funktioniert??? Wenn nicht dann bitte ich doch Tomedo, das alles endlich stabil zum laufen zu bringen. Es sind dieses und letztes Jahr nun wirklich genug Arbeitsstunden (=zehntausende Euro) da hineingeflossen.
Gruß Thode
da wir grad nur schwer Kontakt bekommen:
Seit Montag bekommen die Patienten keine Terminerinnerungs-sms mehr, eHBA kann man nicht richtig anmelden (seit 2 Jahren schon), Kioske/Selbstanmeldeterminals funktionieren nicht, Kartenleser/TI-Anbindung in Zweigpraxis funktioniert nicht (seit Monaten), heute klappte die Einwahl der Patienten in die Videosprechtunde nicht. Server letzte Woche 2x ausgefallen und unser direkter Draht funktionierte leider nicht.
Können wir irgend etwas tun damit es mal so eingerichtet wird dass es wirklich funktioniert??? Wenn nicht dann bitte ich doch Tomedo, das alles endlich stabil zum laufen zu bringen. Es sind dieses und letztes Jahr nun wirklich genug Arbeitsstunden (=zehntausende Euro) da hineingeflossen.
Gruß Thode