KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo! Wenn ich meine Karte in den Kiosk stecke kommt immer die Meldung "Karte kann nicht zugeordnet werden - Familienkarte?" as bedeutet das?

Grüße Johannes Stößel
Gefragt in Frage von (24k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stößel,

das müssten sie nochmal im Support als Ticket aufmachen. Per Ferndiagnose kann man dazu wenig sagen. Hier müsste man gucken, was mit der Karte genau ist. Bzw. Welche KK, welche Krankenkassenkarte etc. dahinter steckt.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
Ich wollte nur mal generell wissen, was das sein soll. Ich habe das noch nie gehört.
17,367 Beiträge
25,453 Antworten
45,207 Kommentare
18,253 Nutzer