BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,
seit 2 Tagen entwerden wir nun einen neuen Workflow für die Praxis für die Nutzung der Ipads (auch mit dem OTK).
Und da wir das Rad nicht neu erfinden wollen, geht die Frage an alle Ipad Nutzer - was ist guter Worflow?

1. Wir werden im OTK Felder erstellen wie: Anamnese (+ spezifische Arbeitsunfalldaten), Allergie, Beschwerden, Unfalldatum,...
2. Kommen Pat in die Praxis, möchte wir gerne nicht die Anmeldung zustauen, sondern dann: Karte stecken (Arbeitsunfall anlegen in den Details) und dann den Patienten das Ipad mit dem 1. medizinischen CF mit den vorausgefüllten Daten aus dem OTK (vielen Dank @David Stenger für das Auslesen des OTK mit regex) geben 2. ein Formular zur Aktualisierung (mit Unterschrift) seiner Daten (Beruf (für die AU), Handynummer / Mail,.. und 3. DSGVO, einverstanden mit Mail,..  + PP Formulare für die PVS

Und dann? - Vermutlich Import der CF Daten in den Karteieintrag Anamnese / Beschwerden (derzeit bei uns ein CKE mit verschiedenen Feldern) - um dann wieder im "normalen Fluss" zu sein (+ andere Felder für Allergie, ..)
OP Aufklärungen mit einem Script für Thieme Compliance, Unterschrift, Speichern und Sperren aber auch Export in eine unveränderbare Datei (und bitte jetzt nicht ein großes juristisches Thema, das gibt es schon im Forum)

1. Was sind gute Workflows der Kollegen? (Wann Ipad - kurz vor der Sprechstunde, an der Anmeldung - was sind die Erfahrungen?)

2. Was sind gute medizinische Workflows - oder was geht schlecht bzw wird von den Pat nicht angenommen?

3. was auch immer ich bedenke sollte, bevor wir durchstarten?

Mag jemand helfen?
Vielen Dank
Gefragt in Frage von (8.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

18,370 Beiträge
26,632 Antworten
47,747 Kommentare
28,965 Nutzer