BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

wir haben mit einem Arbeitsplatz seit ein paar Tagen massive Probelme, er meldert sich nicht mehr beim Server an, er meldet dann immer Serverfehler 400.....ich habe keinen blassen Schimmer, in welche Richtung ich schauen soll.....alle anderen Rechner in der Prasxis gehen, wir greifen dort per VPN auf den Server zu, es besteht auch eine Verbindung zu dem Server, er lässt sich anpingen, nur die tomedo-Verbindung wird nicht hergestellt....

Hat jemand eine Idee, wo ich schauen soll?

 

Liebe Grüße aus dem Norden

 

Uta Bönisch
Gefragt in Frage von (480 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

18,378 Beiträge
26,642 Antworten
47,777 Kommentare
29,018 Nutzer