Hallo,
seit einem der letzten Updates kommt es beim nunmehr nötigen Editieren des Formulars 1050 (BG-Unfallmeldung) zur Löschung eines Großteils der eingegebenen Unfalldaten (Unfallort, Tätigkeit, Uhrzeit etc.). Zum Teil steht "null" als Zahl ausgeschrieben, zum Teil sind die Felder einfach leer. Vorher war es wohl ein (PDF?) Formular, was man einfach erneut öffnen und ändern konnte.
Sehr zeitraubend und nervig, alles mit Hilfe der "alten" Formularversion wieder neu auszufüllen...
seit einem der letzten Updates kommt es beim nunmehr nötigen Editieren des Formulars 1050 (BG-Unfallmeldung) zur Löschung eines Großteils der eingegebenen Unfalldaten (Unfallort, Tätigkeit, Uhrzeit etc.). Zum Teil steht "null" als Zahl ausgeschrieben, zum Teil sind die Felder einfach leer. Vorher war es wohl ein (PDF?) Formular, was man einfach erneut öffnen und ändern konnte.
Sehr zeitraubend und nervig, alles mit Hilfe der "alten" Formularversion wieder neu auszufüllen...