KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen!

Wenn wir die 01731 abrechnen und der Patient das erste mal die KV bekommt, geben wir bei der Frage nach Wiederholungsuntersuchung NEIN an. Hat auch immer geklappt. Seit diesem Quartal gibt es aber trotzdem folgende Fehlermeldung:

"Die Leistung 01731 darf nicht abgerechnet werden, da folgende Angaben gemacht werden müssen:

-Jahr der letzten Krebsvorsorgeuntersuchung (praxisspezifische Konfiguration)"

 

Was mache ich um den Fehler zu beheben? In den Vorquartalen bestand dieses Problem nicht...
Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Können Sie bitte einmal schauen ob bei Ihnen an der markierten Stelle (admin->KV->EBMKatalog) ein Haken gesetzt ist? Wenn ja, dann bitte entfernen.

Beantwortet von (72.7k Punkte)
0 Punkte
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,589 Nutzer