BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

ich habe immer wieder das Problem, dass E-Mails nicht in der Inbox landen. Teilweise konnte das durch Server-Neustart behoben werden, jetzt ist aber schon wieder die letzte Mail von MItte Juli dort. Ich muss oft Mails in die Akte übernehmen und das funktioniert dann nicht.
Wäre es außerdem möglich, dass in der Inbox gelöschte/verschobene Mails auch im Mailprogramm verschoben sind? So muss ich das umständlich doppelt machen. Da in der Inbox nicht zuverlässig alles landet und auch leider nicht "beantwortet" markiert werden kann, kann man nicht nur damit arbeiten.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Gefragt in Frage von (220 Punkte)
+1 Punkt
Das Synchronisieren des Clients ist bei uns auch immer wieder ein Problem. Oft werden ganz bestimmte Mailadressen einfach nicht gelöscht bzw werden nach dem Löschen auf dem Tomedo Client einfach wieder geladen ... habe bisher auch niemand gefunden der schlau genug gewesen wäre dieses Problem zu lösen.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

18,370 Beiträge
26,631 Antworten
47,744 Kommentare
28,960 Nutzer