Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Gefragt von (320 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Schröder,

hier müssen Sie allen Rechner, wo ein Kartenlesegerät angesteckt ist, unter Tomedo–>Einstellungen–>Arbeitsplatz–>Arbeitsplatz bei den Kartenlesegeräteinstellungen den Haken bei "Neuer Kartenlesegerättreiber" aktivieren und dann auf den Button "CardListener neustarten" klicken und dann Tomedo neustarten. 

Jetzt sollte es auch möglich sein, die neuen Versichertenkarten in Tomedo einlesen zu können.

Viele Grüße

Michael Fronober

Beantwortet von (6.3k Punkte)
0 Punkte
19,535 Beiträge
27,947 Antworten
50,416 Kommentare
32,579 Nutzer