KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Zollsoft Team,

seit heute morgen baut unser Konnektor keine Verbindung zur TI mehr auf.

Liegt dort wieder eine Störung seitens des Anbieters vor?

Viele Grüße

Kai Böker

C/O Medic
Gefragt in Frage von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Es scheint keine Störung zu geben.

Im Zweifel mal alles neu starten auch den Konnektor. Hoffe es hilft.

Haben Sie einen genauen Fehlercode?

Beantwortet von (36.1k Punkte)
0 Punkte

Konnektor neustart wurde schon durchgeführt.

Trotzdem noch folgende Meldung:

  • 9:56:31ERRORVPN Client: Verbindungsaufbau des TI VPN Kanals wurde abgebrochen.
  • 9:56:30INFOVPN Client: Aufbau eines neuen TI VPN Kanals zu vpn7-ti.lej.service-ti.de hat begonnen.
Autsch! Ich würde dann den Support anrufen.
17,368 Beiträge
25,455 Antworten
45,208 Kommentare
18,267 Nutzer