KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ist dieses Problem bei anderen auch? Seit gestern haben wir das schon. Neustart von allem bringt keine Besserung?

Sind Probleme bei der IT bekannt?
Gefragt in Frage von (4.5k Punkte)
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4 Antworten

Starten Sie bitte mal das KIM Modul auf dem Server neu.
Beantwortet von (24.8k Punkte)
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Bringt leider nichts. Habe den Server ja auch schon neu gestartet.
Sehr geehrter Herr Dr. Reschke,

wenn die Situation nicht durch einen Neustart gelöst wurde, dann melden Sie sich bitte beim Support.
Beantwortet von (10.4k Punkte)
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Plötzlich haben wir das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung ?

 

Neustart des KIM-Moduls bringt nichts.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
Bearbeitet von
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Seit heute morgen ist der eRezept Versand in unserer Praxis auch nicht möglich. Der Kreis unter dem eRezep Haken ist rot TI Verbindungsstar, Neustart ohne Effekt
Beantwortet von (840 Punkte)
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