KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen,

wir haben regelmäßig das Problem, dass wir die KIM-Nachrichten nicht sehen. Wir erhalten die Nachrichten vom Server über neue KIM-Nachrichten aber diese erscheinen nicht (werden nicht im Programm angezeigt).

Bis jetzt haben wir die Tomedo-Datenbank gelöscht und den Rechner neu gestartet. Dies wirkt nun leider auch nicht mehr und das ist ja auf Dauer auch keine Lösung.

Wer kann mir einen Tipp dazu geben?
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2 Antworten

Wir haben auch das Problem, dass wir keine KiM Nachrichten empfangen können. Anfangs klappte es inzwischen leider nicht merh. Das versenden wiederum stellt kein Problem da. Diese können auch empfangen werden.

Vllt kann Tomedo sich dem Problem annehmen.
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Hallo Herr Lutze,

wir haben eine bekannte Ursache des Problems in tomedo-Version v1.129 behoben.
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