Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?
Teilen Sie es uns mit!
Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.
Hallo, mein UpdateTool stellt mir ein ServerTool 127-s651 zur Verfügung. Installiert ist allerdings schon 128-s649. Das führt natürlich zu einem Fehler beim Update. ist das nur bei mir so oder generelles Bug? Tomedo funktioniert uneingeschränkt.
Wurde bei Ihnen - z.B. druch unseren Support - ein beta-Update auf die 128 durchgeführt? Die version 128 ist noch nicht freigegeben und Kunden sollten Sie eigentlich nicht installieren können.
Bitte führen Sie auf keine Fall das Update auf 127-s651 aus, sondern warten Sie bitte, bis eine 128er Version zur Verfügung steht.