Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Lässt sich der Zielort "Schreibtisch" beim Export von Elementen der Kartei ändern?
Das wäre hilfreich, um standardisiert Dateien z.B. für eine Cloudfreigabe zu exportieren.
Gefragt
31, Mai 2023
in
Frage
von
JA Wessig
(
4.7k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Sehr geehrter Dr. Wessig,
können Sie das Problem bitte näher beschreiben. So können wir Ihnen leider nicht helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa Mesletzky
Beantwortet
1, Jun 2023
von
Lisa Jäger
(
410
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Guten Abend Frau Mesletzky,
beim Export der Kartei oder Elementen der Kartei über Aktionen - Exportieren wird ja ein Ordner auf dem Schreibtisch angelegt. Meine Frage war, ob man diesen Ort ändern kann. Ich habe mir aber in sofern selbst geholfen, als dass ich den Schreibtisch mittels der kleinen App Dropover überwache. Dann wird der exportierte Ordner nach Anlage einer geeigneten Regel in einem always on top Widget angezeigt und man kann ihn dort hin droppen, wo man ihn gerne hätte. Nur falls jemand ähnliche Ambitionen hegt.
Viele Grüße, JA Wessig
Jetzt ist es klar, danke. Ich habe Ihren Wunsch aufgenommen.
Die App Dropover ist wirklich sehr hilfreich! - Verwende ich schon sehr lange für u.a. Screenshots von Ausschlägen bei Videosprechstunde (externer Anbieter) - klar ist bei Tomedo-VSS eleganter gelöst
;-)
Guten Tag Frau Mesletzky,
Vielen Dank - habe heute bemerkt, dass es umgesetzt wurde. Sehr hilfreich! Und vielen Dank und Grüße auch ans Entwickler-Team.
Viele Grüße
JA Wessig
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.5k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
622
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
bug
-
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
kim
email
formular
fehler
briefschreibung
kartei
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
eau
videosprechstunde
#changelog
briefkommando
otk
server
drucken
hzv
diagnosen
#aktionskette
ebm
formulare
termine
rezept
#statistik
goä
iphone
#abrechnung
mail
todo
tagesliste
featurerequest
bmp
marker
impfdoc
app
ios
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
#erezept
onlinekalender
pdf
custom
drucker
e-rezept
#arzt-direkt
dmp
starface
servertools
e-mail
bg
privatabrechnung
customformular
fax
termin
aktionskettenauslöser
earztbrief
filter
#otk2
aktionskettenbedingung
bugreport
#
arztbrief
rechnung
ziffern
#kalender
#kim
ti
customkarteieintrag
icd
textbausteine
aufgaben
nachrichten
automatisch
#terminkalender
onlinetermine
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
cf
kommando
Ähnliche Beiträge
Export Karteikarte: "Kartei.docx" lässt sich nicht öffnen
Lässt sich das "Kopie" Wasserzeichen auf Rechnungskopien ändern? Unterschreiben-Funktion von Vorschau für Kopie-Stempel nutzen?
Ändern des Dokumentenname beim Export von Briefen
Terminart im Kalender lässt sich reilweise nicht mehr ändern
Bug v1.99.0.9 Ankunftszeit lässt sich nicht ändern
Kartei: Rechten Spalte (Schein/Abrechnung/Diagnosen) lässt sich nicht verkleinern
Beim Schreiben einer neuen Mail in Tomedo v1.100.0.13 lässt sich kein Absender, auch nicht KIM auswählen
Hinweisfenster beim Öffnen der Kartei - in Abhängigkeit von einem Marker
Export von Custom Formularen aus Kartei über IPAD erfasst
Gruppenbehandlung - wer hat Erfahrungen, wie sich durch dieses Modul die Abrechnung der Ziffern vereinfachen lässt!?
Ändern sich Druckpfade wenn Standort von Drucker geändert wird?
Bug: Button "Laden" in der neuen Privatabrechnung lässt sich nicht erneut klicken
Seit dem aktuellen Update 1.83 geht Dale UV korrekt im neuen Format zur BG - aber der Befund lässt sich nicht mehr mit einem Klick in den DABE übernehmen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
lassen sich icons der Symbolleiste wie Briefschreiben, Laborverlauf, NFDM oder Impfdoku ändern?
Tomedoeinstellungen ändern sich von allein???
Kann ich den Patientennamen im einem Terminkalender z.B. EKG so ändern, dass sich die Namen von Kassen-, Privat- und BG-Patienten farbig unterscheiden ?
Anzeige in der Spalte "Typ" in der Kartei - wie/wo kann ich hier die Voreinstellung ändern, dass einige Karteieintragstypen ausgeblendet werden
Neues Arztdirekt lässt viele features von der früheren Onlinesprechstunde vermissen - weshalb?
Feature request: Patient nachträglich ändern beim Anlegen von Aufgaben
17,858
Beiträge
26,030
Antworten
46,543
Kommentare
23,637
Nutzer