KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

Nach einem Update sieht die Benutzeroberfläche im iPad anders aus. Wir kommen nicht mehr zu den CostumFormularen, um IGEL Leistungen unterschreiben zu lassen. Normal war oben rechts ein "+" Zeichen, das ist jetzt verschwunden. Und wir finden die Formulare auch nirgendwo anders.

Wer kann helfen?
Gefragt in Frage von (390 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Dr. Stephan,

Sie finden die Formulare nun in der Patientenkartei unter dem Punkt "+ Neu" oben links. Wir haben bereits einige Videos zur schnelleren Übersicht in dem neuen Design zusammengestellt. Sie finden das Video zum Anlegen eines Formulars unter folgendem Link:

Anleitung zum Anlegen von Formularen

Viele Grüße

Lena Penno

Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,597 Nutzer