KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Uns ist heute aufgefallen, dass bei Patienten mit bereits vorhandenen Abrechnungsziffern beim Import von KIM-Mails nicht mehr zuverlässig die 86901 vorgeschlagen wird. Soll das so?
Gefragt in Bug von (4.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Mantzel,

laut code wird der Vorschlag gegeben wenn

a) in den KIM Einstellungen der Haken zur automatischen Abrechnung gesetzt ist (bzw wenn da ein - steht wird vorher gefragt ob Sie automatische Vorschläge haben wollen ... KBV Regel)

b) es kein PrivatPatient ist

c) ein Schein existiert bzw wenn keiner existiert muss die auto Scheinanlage in den KIM Einstellungen aktiviert sein

d) Sie haben anderweitig eine Fehlermeldung erhalten

Die Frage geht immer mit dem Karteieintrag der eArztbriefes in der Patientenakte einher. Ist der Karteieintrag da?
Beantwortet von (87.8k Punkte)
0 Punkte
Karteieintrag wird erstellt, aber nicht immer die Abrechnungsziffer angeboten.
17,371 Beiträge
25,460 Antworten
45,219 Kommentare
18,300 Nutzer