Ich übersehe vermutlich eine ziemlich einfache Einstellung, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
1. Wir speichern jede eingehende Mail von Patienten in der Kartei - ich würde nun erwarten, dass auch meine Antworten (aus der Karteieintrag-Vorschau heraus) in der Kartei gespeichert werden. Kurioserweise klappt das manchmal - manchmal aber auch nicht. Woran liegt das?
2. Außerdem öffnet sich an einem Client beim Klick auf das Mail-Symbol in den Patientendetails das gewohnte Fenster mit der Möglichkeit, Verschlüsselte Anhänge zu versenden und Signaturen zu verwenden - bei einem anderen Client aber nicht, da ist es ein anderes Mail-Modul ohne Anhänge/Signaturen. Kann ich das irgendwo konfigurieren?
3. Die Signaturen sind, soweit ich das sehe, Client-Spezifisch - kann man die auch Praxisweit ablegen?
Vielen Dank für die Hilfe!
1. Wir speichern jede eingehende Mail von Patienten in der Kartei - ich würde nun erwarten, dass auch meine Antworten (aus der Karteieintrag-Vorschau heraus) in der Kartei gespeichert werden. Kurioserweise klappt das manchmal - manchmal aber auch nicht. Woran liegt das?
2. Außerdem öffnet sich an einem Client beim Klick auf das Mail-Symbol in den Patientendetails das gewohnte Fenster mit der Möglichkeit, Verschlüsselte Anhänge zu versenden und Signaturen zu verwenden - bei einem anderen Client aber nicht, da ist es ein anderes Mail-Modul ohne Anhänge/Signaturen. Kann ich das irgendwo konfigurieren?
3. Die Signaturen sind, soweit ich das sehe, Client-Spezifisch - kann man die auch Praxisweit ablegen?
Vielen Dank für die Hilfe!