Guten Tag werte Kundschaft,
In der letzten Zeit haben wir Beschwerden erhalten, dass bei drei verschiedenen Kunden OTK-2-Termine an manchen Arbeitsplätzen zumindest teilweise nicht aufgetaucht sind, was unter Anderem zu Doppelbuchungen geführt hat, wenn dort manuell Termine angelegt wurden.
Leider konnten wir bisher noch keinen aktiven Fall dieser Art anschauen, i.e. einen, wo dieser Fehler nicht inzwischen schon auf irgendeine Art und Weise verschwunden ist. Hierdurch fällt es uns leider äußerst schwer, diesen einzugrenzen. Selber nachstellen können wir ihn bisher auch nicht.
Entsprechend wären wir dankbar, wenn wir eine entsprechende Meldung mit einem weiterhin vorliegenden Fehler erhalten würden, sodass wir diesen besser untersuchen können. Diese Untersuchung würde mit einer Blockierung des Arbeitsplatzes, an dem die Termine Fehlen, einhergehen.
Falls der Support in dieser Hinsicht nicht kurzfristig erreichbar ist, wäre alternativ auch eine Privatnachricht an mich über das Forum möglich.
Falls Sie dieses Problem in der Vergangenheit hatten und es sich inzwischen schon gelöst hat, könnte eine Beschreibung aber auch hilfreich sein (insbesondere, wie sich das Problem gelöst hat, z.B. durch tomedo-Neustart oder hin- und zurückändern des angeschauten Zeitbereichs im Kalender; falls möglich mit tomedo-Version oder zumindest Datum des auftretens).
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
In der letzten Zeit haben wir Beschwerden erhalten, dass bei drei verschiedenen Kunden OTK-2-Termine an manchen Arbeitsplätzen zumindest teilweise nicht aufgetaucht sind, was unter Anderem zu Doppelbuchungen geführt hat, wenn dort manuell Termine angelegt wurden.
Leider konnten wir bisher noch keinen aktiven Fall dieser Art anschauen, i.e. einen, wo dieser Fehler nicht inzwischen schon auf irgendeine Art und Weise verschwunden ist. Hierdurch fällt es uns leider äußerst schwer, diesen einzugrenzen. Selber nachstellen können wir ihn bisher auch nicht.
Entsprechend wären wir dankbar, wenn wir eine entsprechende Meldung mit einem weiterhin vorliegenden Fehler erhalten würden, sodass wir diesen besser untersuchen können. Diese Untersuchung würde mit einer Blockierung des Arbeitsplatzes, an dem die Termine Fehlen, einhergehen.
Falls der Support in dieser Hinsicht nicht kurzfristig erreichbar ist, wäre alternativ auch eine Privatnachricht an mich über das Forum möglich.
Falls Sie dieses Problem in der Vergangenheit hatten und es sich inzwischen schon gelöst hat, könnte eine Beschreibung aber auch hilfreich sein (insbesondere, wie sich das Problem gelöst hat, z.B. durch tomedo-Neustart oder hin- und zurückändern des angeschauten Zeitbereichs im Kalender; falls möglich mit tomedo-Version oder zumindest Datum des auftretens).
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling