Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich bin neu in der Tomedo-Community und lerne gerne aus den Beiträgen. Manchmal tauchen immer wieder Fragen auf, worauf ich im Forum nicht die Antworten finde.
Mir ist heute bereits zum zweiten Mal passiert, dass vereinbarte Termine mit dem Support nicht wahrgenommen werden und bisher eine Stunde nach dem Terminbeginn abgesagt und ein anderer Termin zugesandt wird. Ich bereite mich auf die Termine vor, blocke diese Zeit und nehme keine Patienten an und der Termin wird nicht wahrgenommen.
Erstens: sie halten ihren Termin nicht ein, zweitens: sie informieren viel zu spät, drittens: sie diktieren einen Termin; nach meiner Auffassung für Kundenbindung geht das einfach nicht und schreckt massiv ab! Software mag zwar gut sein, wenn aber solche Aktionen vom Support werfen nicht unbedingt ein schönes Licht auf die gesamte Firma.
Meine erste Beschwerde wurde zwar freundlich beantwortet, aber auf Dauer ist das schon eine Zumutung.
Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
Wie kann eine Verbesserung stattfinden und das Wichtigste: wer kann dafür sorgen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden?
Ich freue mich über Eure Rückmeldung und verbleibe
mit herzlichen Grüßen aus Wiesbaden