KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
das Fenster mit dem Eintrag ist ja komplett gelöscht worden so das uns auch die Historienfunktion nicht hilft und leider kann ich nirgends ein Zahnrad finden. Könnten Sie mir bitte eine genauere Beschreibung geben wo ich das Zahnrad finden kann?
Gefragt in Frage von (400 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

mit admin rechten das menü der med doku öffnen (rechte maustaste) , gelöscht aktivieren, dort das nein rausnehmen, haken dann beim wiederanzuzeigenden eintrag entfernen, und alles ist gut ;-)
Beantwortet von (6.4k Punkte)
+1 Punkt

 

Hier am rechten oberen Rand der Karteikarte finden Sie das Zahnrad. (mit Admin Rechten anmelden)

Dann öffnet sich folgendes Menu

Dort nur das Häkchen setzen. Dann sehen Sie auch die gelöschten Einträge.

Nix verschwindet so einfach in Tomedo. Wenn Sie bestimmte Eintragsarten oder Spalten nicht sehen wollen einfach nur ausbelenden.

Beantwortet von (35.2k Punkte)
+1 Punkt
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,593 Nutzer