KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit ca. 2 Wochen kommt es zu ständigen Tomedo-Abstürzen bei Versand von Arztbriefen via KIM. Ein Auszug aus der Log-Datei hatte ich dem Support bereits geschickt. Bitte prüfen.
Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Graf,

könnten Sie bitte noch weitere Angaben, unter welchen Umständen es genau zu dem Absturz kommt, geben?

  • Starten Sie den KIM-eArztbrief-Versand aus der Kartei oder Briefschreiben Fenster.
  • Hängen Sie weitere Anhänge an den eArztbrief dran?
  • Welches Textverarbeitungsprogramm verwenden Sie für die PDF-Generierung?
  • Welchen eMail Client nutzen Sie?

MfG

Beantwortet von (10.1k Punkte)
0 Punkte
- aus dem Briefschreiben Fenster
- nein, fast nie Anhänge
- Word
- mail von Apple
Lieder konnte ich den Fehler auch mit diesen Angaben nicht nachstellen.

Wenn der Fehler weiterhin besteht, wäre es wsl. sinnvoll, wenn sie den Ablauf via TeamViewer vorführen und anschließend sollten alle eArztbrief relevanten Einstellungen sowie ggf. getriggerte Aktionsketten geprüft werden, die damit im Zusammenhang stehen könnten.

Könntest es sein, dass eine Aktionskette ausgelöst wird, die anschließend den ABR öffnet o.ä.? Seit der Version v1.115 steht der ABR Karteieintrag zum Öffnen eines Karteieintrags im Rahmen der Aktionsketten nicht mehr zur Verfügung. Möglicherweise führt diese nun zu diesem Fehler.

MfG
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,587 Nutzer